Studienplätze zu verlosen!

20.08.2018

Studienplätze zu verlosen!

Jetzt für das Losverfahren für Studienplätze im Bachelorstudiengang Architektur (1. Fachsemester) anmelden

Sie haben im Auswahlverfahren leider keine Zulassung für den Bachelorstudiengang Architektur erhalten? Dann bietet das Losverfahren noch eine Zulassungschance. Teilnehmen können aber auch diejenigen, die sich noch gar nicht für Studiengang beworben hatten.
Bewerbungsschluss ist der 15.09.2018.

Wenn nach Abschluss des derzeit laufenden Vergabeverfahrens noch Plätze frei sind oder wieder frei werden, vergeben wir diese durch Auslosung. Note und Wartezeit spielen hier keine Rolle, alle, die sich für das Losverfahren bewerben, haben die gleichen Chancen.

Die Bewerbung für die Teilnahme am Losverfahren für ein erstes Fachsemester wird ab 01.09.2018 bis 15.09.2018 über das Bewerbungsportal TUCaN nur online möglich sein.

Ob ein Losverfahren stattfinden wird, steht voraussichtlich erst ab dem 19.09.2018 (nach Abschluss des Einschreibverfahrens von Studienbewerber*innen, die im Auswahlverfahren zugelassen worden sind) statt.

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.tu-darmstadt.de/studieren/bewerben/losverfahren/index.de.jsp