Besonderheiten im Seminar Entwerfen und Lichtplanung im Wintersemester!

08.10.2021

Besonderheiten im Seminar Entwerfen und Lichtplanung im Wintersemester!

Wolkenfoyer in Frankfurt am Main

Wir freuen uns zusammen mit Euch eine höchst aktuelle und spannende Planungsaufgabe zu bearbeiten.

Das Wolkenfoyer der städtischen Bühnen am Willy-Brand-Platz in Frankfurt am Main.

Eine nun schon einige Jahre andauernde Diskussion um den Erhalt oder Abriss der Städtischen Bühnen rückt einen künstlerisch und architektonisch wertvollen Raum in die öffentliche Diskussion.

In Begleitung von Prof. Philipp Oswalt und der Stabsstelle Frankfurt am Main unter der Leitung von Prof. Dr. Hölzinger.

Am 18.10.21 um 14 Uhr treffen wir uns zum ersten Mal in einem Zoom Meeting.

Eine Ortsbegehung des Schauspiels am Willy-Brand-Platz findet am 22.10.21 nachmittags statt (genaue Uhrzeit folgt).

Nach der Besichtigung des Foyers werden wir um 20 Uhr zusammen in das Theaterstück „Die Reise nach Kalisto gehen“.

Karten dafür haben wir bereits zurücklegen lassen und freuen uns auf einen schönen Freitag Abend mit Euch!

zurück